Aktuelles von webtelligent

screen_fvbissingenAuch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Wochen hin ist, so durfte sich der Förderverein Bissingen schon jetzt über ein schönes Geschenk freuen: die neue Website des Fördervereins www.foerderverein-bissingen.de ist seit dem 22.11.2011 online.

Überbracht wurde das Geschenk von Susanne Köpf, deren Firma webtelligent die neue Website erstellt hat und zukünftig die laufende Pflege und den Betrieb der Seite übernehmen wird.

webBereits bei der Gründung des Bissinger Fördervereins war klar, dass der Verein auch im Internet vertreten sein muss.
Aus den Vorstellungen des Fördervereins sowie den Vorschlägen von webtelligent entstand eine optisch frische und inhaltlich informative und abwechslungsreiche Seite.

Neben der Präsentation des Vereins, Informationen rund um eine Mitgliedschaft, Fotogalerien sowie einem Downloadbereich werden auf der Startseite die aktuellsten Meldungen angezeigt. Eine Einbindung der Facebook-Seite des Fördervereins gehört ebenso zu den informativen Elementen wie der Newsletter, über den sich Interessenten und Mitglieder des Fördervereins immer top-aktuell über die Neuigkeiten rund um den Förderverein per eMail informieren lassen können.

 

 

 

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.