Aktuelles von webtelligent

hgv_bissingenNach der Gründung des Handels- und Gewerbevereins Bissingen e.V. im März 2011 war schnell klar - der HGV braucht einen informativen und aktuellen Internetauftritt, der den Handels- und Gewerbeverein sowie dessen Mitglieder optimal präsentiert.

Die Schwerpunkte des Internetauftrittes lagen in der aktuellen Präsentation der unetrschiedlichen Aktivitäten und Informationsbereitsstellung des HGV einerseits. Andererseits sollten die Mitglieder des HGV übersichtlich und detailliert dargestellt werden. Hierfür haben wir ein Branchenverzeichnis aufgebaut, dass nun sukzessive mit neuen Mitgliedern erweitert wird.

Wir freuen uns, dass wir als ortsansässiges Unternehmen und Mitglied des HGV die Internetseite konzipieren und realisieren konnten. Neben der laufenden Inhaltspflege übernehmen wir das komplette Managed Hosting für den HGV.

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.