Aktuelles von webtelligent

Mit dem Diagnostikzentrum Esslingen | Kirchheim konnten wir einen weiteren Kunden aus dem Gesundheits- bzw. Medizinbereich - darüber freuen wir uns sehr! Durch die Übernahme der Radiologie Kirchheim, deren Website wir bis dato bereits betreut haben, wollte nun die Doktoren Dr. med. Jörg Pala und Dr. med. Elmar Just nun die alte Website des Diagnostikzentrums Esslingen mit der Kirchheimer Website und deren Inhalten zusammengeführt werden.

Wichtig war unter anderem, dass die neue Website responsive ist, d.h. auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop, Tablets und Smartphones optimal lesbar ist. Auf Basis des Content Management Systems Joomla und dem Einsatz eines responsive Templates konnten optimale technologische Voraussetzungen geschaffen werden.

Die Patienten und Interessenten des Diagnostikzentrums Esslingen | Kirchheim sollten sich einfach auf der Website zurecht finden und leicht die wichtigen Sprechzeiten und Kontaktmöglichkeiten der drei Standorte in Esslingen und Kirchheim auffinden können.

Ein frisches und ansprechendes Layout lädt die Besucher dazu ein, sich zu den unterschiedlichen Fachbereichen und Behandlungsmtheoden der Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin detailliert zu informieren.

www.dzek.de

 

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.