Aktuelles von webtelligent

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung präsentiert sich der renommierte Tennisclub Grün-Weiß Bochum e.V. im Jahr seines 40-jährigen Bestehens mit einer neuen informativen Internetpräsenz: www.gwbo.de.

Der Verein vertraut nicht nur unserem Turnierverwaltungsprogramm TVPro-online, das im Verein bereits seit vielen Jahren im Einsatz ist, sondern legte nun auch den Website-Relaunch in unsere Hände.

 

Die Darstellung des Clubs stand im Vordergrund, schließlich besitzt der Club eine der schönsten Tennisanlagen des gesamten Ruhrgebiets. Über einen Image-Slider auf der Startseite soll die Clubanlage sowie das engagierte und abwechslungsreiche Clubleben widergespiegelt werden.

Den Sponsoren des Clubs, ohne die viele Aktivitäten nicht möglich wären, wurde ein prominenter Platz zugeteilt.

Schließlich wurde neben einer Facebook-Präsenz und -Integration ein Newsletter mit eigens angepasstem Newsletter-Template erstellt. Über beide Kanäle können nun die Mitglieder über Neuigkeiten bestens und topaktuell informiert werden.

Die Website wird seitens der Online-Redakteure des Vereins in Eigenregie gepflegt. Eine entsprechende Schulung durch uns machte die Redakteure dafür fit.

Wir wünschen dem Club weiterhin alles Gute und damit die Website weiterhin immer am Ball bleibt!

 

 

 

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.