Aktuelles

07023 - 942099
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest LinkedIn XING

Stage AcademyDie STAGE ACADEMY [JAS] ist eine deutschlandweit an insgesamt 11 Standorten agierende Schule für Schauspiel, Theater und Tanz. Kinder im Alter von 4-18 Jahren können dort in Kursen, Workshops und Events Ihrem "Training for Life by Training on Stage" mit viel Freude und Eifer nachgehen.

Mit der bereits existierenden Website war Geschäftsführer Christian Million sowohl in Bezug auf das Layout, den Inhalt als auch der Grundkonzeption einfach nicht mehr zufrieden. Daher war für uns im ersten Schritt klar, dass es einer guten Strategie und Konzeption bedarf, die das vielfältige Angebot der STAGE ACADEMY [JAS] optimal präsentiert und zur Geltung bringt.

Die insgesamt 11 Standorte sollten so in die Gesamtkonzeption eingebunden werden, dass sie einerseits für sich stehen, andererseits in das Gesamtangebot der Theaterschule integriert ist.

 

Durch den Einsatz einer umfangreichen Online-Buchungskomponente ist es nun möglich, den Anmeldeprozess nun komplett online abzuwickeln und im Backend weiterzubearbeiten. Das Ende der Excellisten ist an dieser Stelle erfolgt!

Den Redakteuren der STGAE ACADEMY stehen wir auch nach der Inhouse-Schulung als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Und weitere Funktionalitäten zur Erweiterung der Website sind schon in Planung! Denn nicht nur auf der Bühne steht das Leben nie still!

 

www.jas-stage.academy

 

Anschrift & Kontakt

webtelligent - Intelligente Weblösungen
Im Schweizer 1
73266 Bissingen an der Teck
Deutschland

Telefon: 0 70 23 - 94 20 99
Telefax: 0 70 23 - 94 80 06 9

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.webtelligent.de