Aktuelles

Grösser&Grösser sind online

groesser-groesserFrisch, übersichtlich und persönlich – das ist der neue Internetauftritt der Selbstschutz-Coaches Grösser&Grösser.

Im Rahmen einer neuer umfassenden Marketingstrategie wurde die neue Website www.groesser-groesser.de als zentrales Element zusammen mit uns konzipiert und in kurzer Zeit implementiert.

Sigrun und Jochen Grösser, die beide bereits jahrelang im Bereich Selbstschutz-Coaching und Training tätig sind, hatten bereits von Projektbeginn klare Vorstellungen:
die Website sollte frisch und modern aussehen, das Leistungsangebot umfänglich darstellen und zukünftig in Eigenregie pflegbar sein.

Diese Vorstellungen haben wir gerne aufgenommen, um unsere Ideen und Empfehlungen ergänzt und in kürzester Zeit in einem funktionalen Konzept verabschiedet. Auf dessen Basis konnte rasch mit den Entwicklungsarbeiten begonnen werden.

Mit unserem ersten Layoutentwurf trafen wir gleich ins Schwarze und konnte das Ehepaar Grösser überzeugen.

Die einzelnen Angebote von Powerkids-Kursen für Kinder, Kurse für Erwachsene (Selbstschutz-Kompakt), über individuelles Personal Coaching bis hin zu Kursen auf dem Gebiet des professionellen Kampfhandwerks (ETF-Combat-Escrima) wurden insbesondere durch frische und persönliche Bilder, die über einen sog. Image Slider rotieren, ergänzt.

Neben der Website als Kommunikationsmedium bieten Sigrun und Jochen Grösser Ihren Interessenten einen informativen Newsletter an. Hier haben wir eine entsprechende Komponente installiert und an die Anforderungen angepasst. Ein an das Website-Design angepasstes Newsletter-Template gehörte darüber hinaus auch zu unseren Leistungen.

Mit unserer Unterstützung wurde eine Facebook-Seite angelegt, über die die Interessenten zukünftig auch über die neuesten Aktivitäten und Termine der Selbstschutz-Coaches informiert werden.

Damit Jochen Grösser zukünftig selbst neue Beiträge auf der Website veröffentlichen kann, werden wir in Kürze eine Schulung durchführen. Und selbstverständlich stehen wir jederzeit unserem Kunden mit Rat und Tat zur Seite und helfen gerne, falls irgendwo der Schuh drücken sollte.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für unsere Kunden Sigrun und Jochen Grösser in so kurzer Zeit eine neue Website erstellt zu haben. Hier möchten wir nochmals ein ganz dickes Kompliment an die beiden aussprechen – denn ohne die inhaltlichen Vorarbeiten und die raschen Abstimmungen wäre manches nicht so schnell gegangen.

www.groesser-groesser.de

 

 

Anschrift

webtelligent - Intelligente Weblösungen
Im Schweizer 1
73266 Bissingen an der Teck
Deutschland

Telefon: 0 70 23 - 94 20 99
Telefax: 0 70 23 - 94 80 06 9

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.webtelligent.de

Kontakt